Skip to main content

17. September 2013: Festakt zum 25-jährigen Jubiläum

Der Förderverein der KS1 wurde 1988 anlässlich der Einweihung des neuen Schulgebäudes mit dem Ziel gegründet, die KS1 ideell und materiell zu unterstützen. Nach 25 Jahren können wir auf eine äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit zurückblicken, über die unsere Schule sehr glücklich ist. Das wurde durch eine Festschrift - hier ein Auszug daraus - und eine Feier am 13. September gebührend gewürdigt.

Eine kleine Auswahl der diesjährigen Preisträger. Die Preise wurden wie immer verliehen vom 1. Vorsitzenden, Jens Jungbauer, und von Schulleiter Franz A. Scheuermann (rechts).

 

Vortrag zur Inklusion

(von li nach re): Uwe Peleikis (Schatzmeister), Franz A. Scheuermann (2. Vorsitzender), Jens Jungbauer (1. Vorsitzender), Ursula Stockmann (Schriftführerin), Karlheinz Steffan (Geschäftsführer)